Neuer Eintrag

Name
Eintrag
E-Mail
Homepage
1 plus 1
Anzahl Einträge: 8

#8 - 18.02.2017, 04:37:28: reliablerxpharmacy.com review

Hey I know this is off topic but I was wondering if you
knew of any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest
twitter updates. I've been looking for a plug-in like this for quite some
time and was hoping maybe you would have some experience with something like this.
Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new
updates.

#7 - 14.02.2014, 10:11:00: Matthias Fleischer

Nach über 3 Jahren eine Wiederbelebungsmaßnahme für das Gästebuch...
Sehr schön aktuell die Seite! Ein paar Bilder von Ausflügen/Veranstaltungen wären schön für alle, die nicht so oft hier sind...

Viele Grüße von den zwei Erfurtern!

#6 - 17.12.2010, 00:09:47: Mark-Mario

Hallo,
ich habe diese Homepage zufällig gefunden.
Ich finde sie wirklich sehr schön gestaltet und
auch ziemlich nett gemacht :-)
das Bild ist wirklich sehr reizvoll.
Lg Mario

#5 - 11.12.2010, 07:03:30: Waldemar Grab

Liebe Freunde, ich befinde mich gerade in Port-au-Prince/Haiti zu einem Missionseinsatz und ein Freund macht mich auf die schöne Seite auf Eurer Homepage aufmerksam, die Ihr als Erinnerung an unser gemeinsames Konzert eingestellt habt. Ich danke Euch herzlich, es war unvergesslich! Euch allen Gottes guten Segen, bis wir uns wiedersehen! Euer Waldemar Grab

#4 - 15.11.2010, 21:50:36: M. Winkler

Liebe Chorsänger,
viewlen Dank für das schöne Paulusoratorium in Nauwalde. Weiterhin viel Kraft für Euren wichtigen Dienst.
Der Gerd möge weitersingen, so wie Siegfried es gesagt hat.
Gottes Segen
Matthias Winkler

#3 - 20.01.2010, 13:39:35: Claudia Kolonko

Hallo! Die neue Homepage ist schön. Auch die Sonntagschule wird bald was beisteuern!

Fedl

#2 - 19.01.2010, 21:58:19: Krümel

Noch ganz frisch, aber wirklich toll geworden. Ein liebes Grüßchen an alle, die mal reinschauen und natürlich an die "Seiten-Macher" (wie heißt das eigentlich richtig?)

Krümel
(Das mit der Spamschutzfrage ist sehr unterhaltsam - bin beim ersten Versuch glatt durchgefallen ...)

#1 - 06.01.2010, 14:13:44: Markus

Hallo und Willkommen im neuen Gästebuch
| moziloGB 0.4.alpha5 |